Alte Wäscherei

Freitag, 11. November 2016

Porsche 911 SC Motorrevision Teil III


Nun ja was soll ich sagen, der Motorenbauer hat den Motor geöffnet und mir dann keine gute Nachrichten hinterlassen.

Diagnose:
KOMPLETT REVISION 

Sprich einmal so gut wie alles neu (Zylinder, Kolben, Dichtungen, Stehbolzen, ...).
Er hat dann den kompletten Motor zerlegt und ich habe dann die Teile des zerlegten Motor Anfang November zum Strahler gebracht. Hier werden die Teile jetzt wieder hübsch gemacht (Trockeneisstrahlen) und manche Teile bekommen noch eine kleine Farbdusche ab.

Hier die Bilder vom Motor direkt nach dem zerlegen.








1 Kommentar:

  1. Aber das war doch klar!
    Wenn ein Motorbauer, den Motor zerlegt, geht er auf Nummer sicher!

    Da wird nicht abgewägt, da nimmt man neu!
    Und man hat keine Wahl, weil der Motor da liegt.
    Reine Vertrauenssache.

    Alles wird Gut
    Ralli

    AntwortenLöschen