Alte Wäscherei

Montag, 28. November 2016

Porsche 911 SC Innenraum Teil I

Auch im Innenraum geht es weiter. Wir haben mal die Sitze ausgebaut um uns einen kleinen Überblick zu verschaffen. Die hinteren Seitenverkleidungen und ein paar Leisten werden auch neu gesattelt. Der Himmel hatte einen kleinen Riss, diesen versuchen wir zu reparieren. Wenn dies nicht hilft, müssen wir einen neuen bestellen.
Wundert euch nicht über die Holzstücke die im Innenraum liegen, das sind Bohrspäne. Ich wollte den Schaltknauf entfernen, dies hatte kein Erfolg, da es kein Originalteil ist und im Innenren ein Holzkern vorhanden ist. Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wie dieser demontiert werden kann.
Er muss aber raus, da er neu gesattelt oder gegen einen Originalen getauscht werden muss.







Sobald wir die Innenraumteile sowie den Himmel wieder bei uns haben werden wir hier ran gehen diesen fertig zu stellen um dann die Scheiben, Türen und Kotflügel an zu bauen.
Vielleicht bekommen wir ihn dieses Jahr noch so weit, dass nur noch der Motor rein muss.
Warten wir es ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen