Alte Wäscherei

Mittwoch, 9. November 2016

Porsche 911 SC Lackierung

Es ist schon wieder ein paar Tage her als ich das letzte mal berichtet habe, aber es hat sich schon wieder einiges getan an.
Der Porsche ist wieder Anfang Oktober vom Lackierer zurück gekommen und ist echt genial geworden. Danke hier nochmals an die Lackierer. Die Jungs haben echt gute Arbeit geleistet.










Dem ein oder anderen wird sicherlich auffallen, dass der Lackierer die Antriebswellen, Leitung etc., mit verwischt hat beim lackieren, das war allerdings nicht so geplant. Außerdem hängt zum Glück an diesen Stellen noch so einiger Dreck dran, sprich wir können es recht gut säubern.

Weiter gehts im nächsten Post mit dem leidigen Thema Motorrevision, seit gespannt.
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen