Alte Wäscherei

Dienstag, 15. November 2016

California- Variant Kofferraum Teppich Teil I

Auch am Typ 3 Variante wird ab und an wieder was getan.
Es stehen noch ein paar Punkte auf dem Programm, damit er so gut wie fertig ist.
Ein Punkt war bzw. ist das Auskleiden des vorderen Kofferraumes mit Teppich (der selbe wie im Innenraum von Mario T3HQ).

Wir haben uns entschlossen diesen dann aus 4 Teilen an zu fertigen. Als Grundlage diente uns der Originalboden, der allerdings noch ein wenig umgestaltet werden musste. 
Somit haben wir jetzt ein Rückteil, zwei Seitenteile und einen Boden.
Wir haben die ganzen Teppiche angezeichnet, zugeschnitten und restlich angepasst. Jetzt sind zwei Teile weg zum ketteln und ich hoffe, dass wir diesen nächste Woche wieder einbauen können.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen