Alte Wäscherei

Donnerstag, 4. Februar 2016

VW T2b-Elvis Lackiervorbereitungen Teil IV

So auch beim Bus geht es in kleinen Schritten dem Ende der Lackierung zu.Ich war diese Woche nochmals beim Lackierer und habe die Fahrgestellnummer in den Rahmen hinten rechts eingeschlagen, wie es mein TÜVler vorgeschrieben hatte. Das passt jetzt auch.
Ich habe dann das Lochblech und die Dämmung zwischen Motor- und Innenraum entfernt, sodass der Lackierer hier noch den Motorraum zum restlich lackieren vorbereiten kann.
Von außen ist er komplett gefüllert, er muss noch einmal geschliffen werden und dann kommt die Farbe drauf.

So ist der Stand der Dinge.

Hier der neue Platz für die Fahrgestellnummer.

Und so sah der der Innenraumboden übder dem Motorraum aus.
Dies ist noch die original Farbe, ich bin gerade schwer am überlegen ob wir das ausgesuchte Blau gegen dieses tauschen, da dies auch ganz gut aussieht.




Ach ja und die chromatierten Teile für den Typ 3 Variant sind auch schon wieder angekommen.
Hierzu gibt es nächste Woche aber erst einen neuen Post, da jetzt erstmal Fastnacht angesagt ist.
Aber trotzdem schon mal ein großes Dake schön an Jens.


1 Kommentar: