Alte Wäscherei

Sonntag, 14. Februar 2016

California- Variant Teile, Teile, Teile

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Nein es mussten ein paar Teile für den Typ 3 her, die wir zum Zusammenbau benötigen. Es soll ja alles auf dem aktuellen Stand sein und z.B. nicht wieder die alten angerissenen Gummis etc. verbaute werden.

Wie Ihr wisst haben wir Kleinteile vom Typ 3 Variant zum Chromatieren gechickt. Diese sind ca. 2-3 Wochen nachdem ich sie weg geschickt hatte wieder zurück gekommen und ich muss sagen, die Teile sind richtig gut geworden. Vielen Dank hier nochmals an Jens für den schnellen und unkompliezierten Dienst. Ich bin begeistert.

Auch bei CSP mussten ein paar Teile bestellt werden.
 

Wie schon im letzen Post angesprochen hat Mario (T3HQ) auch mal wieder einen Teil dazu beitragendürfen der zum Erfolg des Projektes führt. Vielen Dank Mario für die schnelle Lieferung.


Zu guter letzt habe ich mich spontan dazu entschlossen einen im Netz von Udo angebotenen Drehzahlmesser zu kaufen. Hier weiß ich allerdings noch nicht, ob ich diesen im Typ 3 oder im Bus verbauen werde. Aber Ihr wisst wahrscheinlich ja selbst wie das ist, was man(n) hat, hat man(n) und wenn man es nach Jahren immer noch im Lager liegen hat, kann man(n) es ja wieder verkaufen. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen