Alte Wäscherei

Sonntag, 8. Januar 2017

California- Variant Kofferraum Teppich Teil II

Auch am Typ 3 Variant gibt es mal wieder ein kleines Update.
Wir haben den vorderen Kofferraum endlich fertiggestellt bekommen.
Hat zwar wieder alles etwas länger gedauert, aber ich denke das ganze kann sich sehen lassen.
Ich bin noch am überlegen wie ich die Leitungen und Kabel zwischen Koffer und der Spritzwand retuschieren kann. Vielleicht lege ich da nen Teppich drüber oder muss mir noch was anderes einfallen lassen.
Wer also ne Idee hat, einfach mal schreiben.










Ich habe jetzt von Mario (T3HQ) noch eine gebrauchte CSP-Python Anlage bekommen mit den dazugehörigen Wärmetauscher. Diese wird jetzt noch verbaut und dann sollte der Typ 3 so langsam aber sicher fertig sein. Ich hatte bei der Demontage des alten Auspuffs feststellen müssen, dass der Zusatzölkühler irgendwo nicht ganz Dicht ist. Ich weiß nur nicht ob es die Schraubverbindungen, die Leitungen an sich oder die Schlauchschellen sind die defekt sind. Nächste Woche werden wir zur Sicherheit den Ölkühler abrücken, dann wird dieser wieder verbaut und mit neuen Schläuchen sowie neuen Schlauchschellen versehen. Danach ist dann der "neue" Auspuff an der Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen