Alte Wäscherei

Freitag, 4. März 2011

KaliVari- Paul

So nun Stelle ich euch mal mein neues Projekt und unseren neuen Familien Zuwachs vor.

Es ist ein VW Typ 3 Variant
- Baujahr 01.07.1967
- Stammt wie schon geschrieben aus Kalifornien
- Granadarot
- 1776 ccm Motor
- so gut wie 0 Rost, da aus Kalifornien (außer am Unfallschaden, der
Batterieboden 20 x 20 cm der getauscht werden muss und leichter Oberflächen Rost an den durchgescheuerten Stellen)
- H- Zulassung (mit 40er Weber Vergasern und 5,5 x 15" Stahlfelgen Eingetragen) Wink


So hier habt Ihr mal ein paar Bilder und könnt euch selbst ein Bild davon machen.









Hier haben wir heute mal angefangen die Bezüge der Sitze zu demnotieren und sie versucht zu reinigen. Ich muss sagen, das ist uns gut gelungen. Die Bezüge haben zwar kleine Macken, aber es ist ein Auto, das immer hin schon 44 Jahre alt ist und von einem Perfekten Zustand des kompletten Autos sind wir noch ein Stückchen entfernt. ;-) Aber seht selbst.

Kommentare: