Alte Wäscherei

Freitag, 4. Februar 2011

Und weg ist der 1500S Vari

So, wie einige von euch schon mitbekommen haben, habe ich mich dazu entschlossen das Restaurationsobjekt Variant 1500S zu Verkaufen. Ich denke doch er ist jetzt in gute Hände verkauft worden und der neue Besitzer hat mehr Zeit um diesen zu Restaurieren.
Mir hat es zeitlich einfach vorne und hinten nicht gereicht weiter zu restaurieren. Ich muss sagen, der Verkauf ging recht schnell.

Hier mal noch ein Bild wie er ausgesehen hat wo er verkauft wurde

Vor dem Strahlen


Nach dem Strahlen



Das neue Projekt ist aber schon Organisiert und wird in den nächsten Wochen bei mir eintreffen. Einzelheiten gibt es später. ;-)

Kommentare:

  1. hehehe!
    Top! Das neue Projekt wird gut.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Davon gehe ich aus, das Du Dir eine bessere Basis zugelegt hast.
    Ist auch besser, für die Nerven ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Koko: Das hoffe ich doch auch mal schwer.

    @Golle: Die Basis ist richtig gut. Glaub mir. Muss nur noch an 1 Stelle ein Blech ersetzen, dann an 2-3 Stellen nachlackieren und zusammen bauen. Das bekomme sogar ich zeitlich hin. ;-)
    Ob das besser für die Nerven ist, sehen wir erst danach. Du kannst davon ja ein liedchen singen.

    AntwortenLöschen