Alte Wäscherei

Montag, 21. März 2016

California- Variant neue Achse Teil III

Am Typ 3 gings auch mal wieder weiter. Wir kommen so langsam aber sicher auf die Zielgerade.
Es muss jetzt noch ein Sensor verbaut, die Spur eingestellt, ein Ölwechsel gemacht und
2 Innenverkleidungen getauscht werden. Somit dürften wir startklar für die Saison 2016 sein.
Wird nach fast zweijähriger Abstinenz auch mal endlich wieder Zeit sich mit was luftgekühltem zu bewegen.


Kommentare:

  1. Sieht cool aus.
    Ich hoffe Du setzt nicht zu oft auf ...
    Gute Fahrt
    Sehen wir uns in Hannover?
    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Ui.SEHR NICE !
    Sieht klasse aus ! Bekräftigt mich immer mehr mir auch nen Satz Cosmics zu zulegen.Kannst ja auch mal bei mir reinschauen: http://kaeferhauptquartier.blogspot.de/

    MfG Ben

    Gruß Ben

    AntwortenLöschen