Alte Wäscherei

Donnerstag, 7. Januar 2016

VW T2b-Elvis Lackiervorbereitungen Teil III

Heute war ich mal wieder beim Lackierer, da ich Ihm die Farbe mitteilen wollte die wir ausgesucht haben.
Und was sehen wir da? Der Bus ist gefüllert und teilweise schon geschliffen.
Sprich es geht endlich voran, obwohl er ja schon über ein Jahr bei Ihm steht. Daher war ich deshalb um so überraschter, da ich eigentlich dachte, dass er immer noch so da steht wie letztes mal als ich dort war.
Ich hoffe dass wir unseren Bus in den nächsten 2-3 Wochen endlich wieder zu uns holen können, aber warten wir mal ab.
Mittlerweile haben sich schon ein haufen Teile in der Werkstatt angesammelt, die nun endlich Einzug in den Bus halten wollen.
Was noch fehlt ist das Getriebe, dies muss teilweise noch neu abgedichtet und lackiert werden dann ist auch der Antriebsstrang fertig zum Einbau.
Für die Achsen liegt auch schon alles bereit und ein Großteil der Innenausstattung (Sitze und Polster) ist auch schon neu gesattelt und wartet auf den Einbau.


Jetzt aber erstmal Bilder von den Lackiervorbereitungen.






Bilder zur Innenaustattung bekommt Ihr in kürze geliefert.


Bevor ich es vergesse, wir haben uns für folgende Farben entschieden.
- Wolkenweiß
- Niagarablau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen