Alte Wäscherei

Mittwoch, 7. Januar 2015

zu verkaufen KTM 640 LC 4 Supermoto -VERKAUFT-


Aus Zeitmangel verkaufe ich meine KTM 640 LC4 Supermoto.Sie ist immer gut gepflegt worden und in der trockenen Garage gestanden.Verbaut ist ein Höherlegungssatz an der Schwinge hinten, der nach Bedarf auch leicht wieder demontiert werden kann. Die KTM wurde auf LED Blinker und ein schmales Heck Umgebaut. Es ist auch ein Drehzahlmesser sowie ein offener Luftfilter von Sommer verbaut. Eine größere Bedüsung liegt auch noch mit dabei. Alle Originalteile sind noch vorhanden und gehören mit zum Kauf, genauso wie ein Montageständer, auf dem Sie immer gestanden hat (um die Reifen zu entlasten).
Es sind alle Teile (Ölfilter, Dichtungen, etc.) außer Motoröl mit dabei um einen Ölwechsel vorzunehmen.

Einfach draufsitzen und Spaß haben. Wie oben schon geschrieben, ist es kein Notverkauf und wird nur aus Zeitmangel verkauft. Ich hatte immer viel Spaß mit der KTM. Das wird der neue Besitzer sicherlich auch haben. 

nun zu den Fahrzeugdaten

KM-Stand:               11.137 km
Erstzulassung:        04/2003
Leistung:                  40 kW (54 PS)
Kraftstoffart:             Benzin
HU/AU:                     08/2015
Fahrzeughalter:       2
Karosserieform:       Super Moto
Getriebe:                  Schaltgetriebe
Gänge:                     5
Hubraum:                 640 cm³
Zylinder:                   1
Kraftstoff:                 Benzin
Außenfarbe:             Silber Metallic
Starter:                     Elektrostarter/Kickstarter





Preis:      4.500.-€ VHB

Falls interesse besteht oder Fragen sind, einfach eine Mail an mich
Darf auch gerne geteilt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen