Alte Wäscherei

Samstag, 5. April 2014

California- Variant Motor wieder hübsch gemacht und eingebaut

Wir waren nicht untätig, nur musste der Typ 3 fertig werden, da die Hochzeit meiner Tante an stand und diese den Typ 3 unbedingt als Hochzeitsauto wollte.
Daher hatte ich keine Zeit weiter zu Posten.
Nachdem der Motor endlich fertig gestellt und letztes Wochenende wieder eingebaut wurde mussten wir feststellen, dass er keinen Zündfunken hatte. Naja wir suchten uns dumm und dämlich und kamen darauf dass es die Zündung war. Als am Mittwoch dann die neue Kontaklose Zündung (IGNITOR) kam wurde diese gleich verbaut. Und siehe da, es hat auf Anhieb funktioniert.
Nun ja er lief ziemlich ruppig, aber er lief. Eingestellt haben wir Ihn leider vor der Hochzeit nicht mehr bekommen, dies folgt aber vorraussichtlich noch Ende nächster Woche.
Zwei Tage später war dann die Hochzeit meiner Tante, er hat zwar geschossen und geknallt aber es hat Spaß gemacht.

Motorraum vor dem Einbau






Motor vor dem Einbau


Bilder von der Hochzeit

Bilder vom fertig eingebauten Motor im Motorraum werden nachgereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen