Alte Wäscherei

Dienstag, 8. Januar 2013

Bye Bye Emma

Am Freitag ging eine Ära für uns zu Ende. Unsere Emma (Typ 3 Stufe) war ein treuer Wegbegleiter und hat uns immer zuverlässig von A nach B gebracht und wieder zurück.
Es war eigentlich nicht so schnell geplant diese ab zu geben. Es gab aber einen netten Käufer der Sie für seine Frau gekauft hat. Dieser hat die Stufe sofort zugesagt und ruck Zuck war sie verkauft.
Aber sie kommt in gute Hände und das nicht einmal weit weg von uns. So werden wir sie vielleicht ab und an wieder einmal sehen. Es hat schon ein wenig weh getand als sie abgeholt wurde.
Aber wir schauen ja nach vorne. Es kommt wieder was neues und das bringt wieder neuen Schwung und Ansporn, damit wir an unsere Emma anschließen kann.

Hier nochmals ein paar Bilder vom Freitag (Abholtag) der Emma.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen