Alte Wäscherei

Dienstag, 5. Juli 2011

California- Variant Beim Lackierer

Am Montag (04.07.2011) kamen dann die Teile und die Karosse zum Lackierer dieser versprach mir dann die Karosse bis Freitags fertig zu haben. Leider klappte das nicht ganz und wir konnten Ihn erst gestern abholen. Aber jetzt ist er wieder bei uns und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt. Aber schaut selbst







Kommentare:

  1. Hi,
    ich glaube das, wenn man die Vorarbeiten selber macht, der Wagen schnell vom Lackierer wieder zurück ist.
    Die Typen haben einfach keinen Bock auf diese Schleifarbeiten.
    Lackieren geht dagegen schnell von der Hand.

    Herzlichen Glückwunsch zum frischen Auto, Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Wow! sehr geil! Eine tolle Farbe - die harmoniert super mit den Felgen! Ich habe jetzt über 5 Monate gewartet und heute war endlich alles fertig lackiert! Viel Spaß beim Zusammenbau - und passt auf Reißverschlüsse und Co. auf wenn ihr euch beim Anschrauben von Teilen gegen's Auto lehnt! Nichts ist so ärgerlich wie die erste Macke im neuen Lack!
    Gruß,
    Markus

    AntwortenLöschen