Alte Wäscherei

Montag, 22. März 2010

Luftfilteranlage

Hier mal erst Bilder von den Einzelteilen und vom fast fertigen Prototyp

Vergaseraufsätze









Luftfilterkasten





Luftfilteranlage beim Anpassen an der Stufe




So nachdem ich das Problem mit den Luftfiltern die nicht passen bemerkte, hab ich mich dazu entschlossen eine Zentrale Luftfilteranlage zu bauen, damit ist zum einen das Problem mit den nicht passenden Luftfilter behoben und zum anderen muss die Stufe keine warme Luft ansaugen.

Jetzt muss das ganze noch zusammen geschweißt werden und ich muss noch ein Deckel mit Anschluss zum Originalen Ansaugstutzen der Karosse. Das dürfte aber diese Woche noch alles klappen.

Kommentare:

  1. Die Anlage macht aber einen schmalen Fuß!

    AntwortenLöschen
  2. Jop das stimmt. Der Querschnitt an den Vergasern ist der selbe wie der vom Rohr. Ich hoffe das passt dann so. ;-)
    Es wird sich zeigen.

    AntwortenLöschen