Alte Wäscherei

Freitag, 29. Januar 2010

Instandsetzen der Pedalerie

Auch von mir gibt es mal wieder was neues.
Da mir die Geschichte mit dem Gasszug immer noch nicht so gefällt wie ich es gerne hätte, habe ich aus meinem Schlacht Vari die Pedalerie gestern Abend ausgebaut und sie heute wieder in Stand gesetzt. Die Aufnahme an der jetzigen ist anders als die Originale die drin war. Liegt vermutlich am Baujahr. Für diese habe ich auf jedenfall einen Gaszug der lange genug ist und nicht wie der alte, angestückelt werden muss. Ich hoffe dadurch läuft dann alles besser.
Zusätzlich habe ich dann auch noch einen Bowdenzug mit ner Tefloneinlage organisiert, damit das ganze noch besser läuft, hoffe ich zumindest.

Hier seht ihr mal ein paar Bilder, die von der Reparatur, Entrostung und dem neuen Farbauftrag









So morgen will ich die Pedalerie wieder zusammen setzen und sie einbauen mit samt dem Bowden- und Gaszug.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen