Alte Wäscherei

Donnerstag, 16. April 2015

VW T2b-Elvis Zerlegen für den Lackierer Teil II

weiter gings mit dem zerlegen des Busses.








Es gab dann noch hier und da ein paar rostige Stellen, die beim zerlegen aufgetaucht sind. Diese werden von Lackierer noch bearbeitet.





Samstag, 11. April 2015

VW T2b-Elvis Zerlegen für den Lackierer Teil I

Nach dem Instandsetzen der Karrosse wurde es Zeit den Bus zum Lackierer zu bringen.
Dort angekommen haben wir begonnen diesesn zu zerlegen, damit er mit den Vorbereitungen der Karrosse für den Lack beginnen konnte.









Donnerstag, 9. April 2015

VW T2b-Elvis Blechinstandsetzung

Nachdem ich mir dann mit Emi (jj-vintage.de) über den Preis des Busses einig gworden bin, hat er mir diesen direkt zum Blechner meines Vertrauen gebracht und wir konnten gleich mit der Blechinstandsetzung beginnen. Danke hier nochmals an Emi für alles und Siggi für die Blechinstandsetzung. Weiter ging es dann mit mit dem restlichen zerlegen des Busses, damit der Lackierer seinem Job walten kann.

Hier aber erstmal Bilder von den Instandgesetzten Stellen.