Alte Wäscherei

Freitag, 30. Dezember 2016

Porsche 911 SC Innenraum Teil II

Vor kurzem haben wir den Himmel einbauen lassen, da wir uns selbst nicht so wirklich ran getraut haben.
So sah es aus.


Und so, als der Himmel eingebaut war.


Montag, 26. Dezember 2016

Dienstag, 20. Dezember 2016

Porsche 911 SC Motorrevision Teil VII

So langsam kommen wieder alle Teile zurück.
Diesmal die chromatierten Teile die ich weggegeben habe. Hier nochmals vielen dank an Jens (Sandstrahltechnik Kraft). Ich bin über glücklich über das Ergebnis




Das Bordwerkzeug

Freitag, 2. Dezember 2016

Porsche 911 SC Motorrevision Teil VI

Heute habe ich die Motorteile vom Sandstrahlen und lackieren geholt und sie wieder zum Motorenbauer gebracht. Der bringt die Köpfe nächste Woche weg zum überholen.
Wenn diese dann wieder zurück sind, werden die chromatierten Teile auch wieder da sein und er kann den Motor zusammen setzen. Ich bin schon ganz gespannt.
Die gestrahlten und lackierten Teile gefallen mir zumindest schon einmal.












Nach dem Strahlen ist uns aufgefallen, dass der Gebläsegehäuse (Lichtmaschinenträger) defekt ist. Hier muss also ein neuer her. Wer zufällig jemand kennt der einen zum verkaufen hat, lasst es mich bitte wissen.