Alte Wäscherei

Montag, 5. Januar 2015

Alte Wäscherei wird nun zum Hauptquartier Teil IV

NEWS, NEWS, NEWS
Mitte November hat es endlich geklappt und wir haben unseren Umzug endlich geschafft.
Wir hatten zwar fast ein halbes Jahr Verzug, aber egal, nun sind wir endlich in unseren eigenen vier Wänden. Ok zumindest mit den Oldtimern. ;-)
Es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis alles soweit eingerichtet war, aber wir haben mittlerweile ca. 80% erledigt.
Jetzt muss noch das Büro hergereichtet, ein paar Sache aufgehängt werden und dann können wir richtig an die ausstehenden Projekte gehen bzw. die angefangen fertig stellen.
Und zum guten Glück hat uns der Kaminfeger dann auch noch unseren neuen Bruno Warmluftofen abgenommen, sodass wir in der kalten Winterzeit etwas warm um die Nase haben und wir nicht frieren müssen.
 
Die ersten Teile von unserem aller neustem Projekt sind auch schon hier vorbereitet und wieder zusammengebaut worden (dazu aber mehr in einem anderen Post).

Hier ein paar Bilder vom Chaos, das sich aber mittlerwiele schon wieder ein wenig gelegt hat. ;-)