Alte Wäscherei

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Alte Wäscherei wird nun zum Hauptquartier Teil III

So nach langer langer Zeit hat sich auch hier wieder was getan. Der Umzug steht kurz bevor.
Alles Räume haben mittlierweile neue Farbe bekommen, die Elektrik wurde wieder instandgesetzt, neue Lampen montiert, die Hebebühne aufgestellt und angeschlosen, der Kellerabgang mit einem überfahrbahren zu öffnendem Deckel versehen, ein neues Geländer am Treppen abgang gab es auch, Eine kleine Werkbank wurde errichtet, ein Waschbecken aus Aluminium geschweißt, die Einfahrt geebnet und noch viele andere Kleinigkeiten erledigt.

Aber seht selbst, so sieht es Mittlerweile aus und am Samstag soll der Umzug stattfinden.








Dienstag, 7. Oktober 2014

California- Variant Einbau original Vergaser

Nachdem nun schon mehr als das halbe Jahr vergangen ist und wir keinen Meter mit dem California Variant drehen konnten, habe ich mich entschlossen wieder auf original Vergaser zurück zu rüsten.
Wir haben die Vergaer einfach nicht zu meiner Zufriedenheit eingestellt bekommen und dann mussten sie eben wieder raus.

Bei den originalen Vergasern hat dann noch einer geleckt und musste am Anschlussstutzen neu eingeklebt werden.

Nun sind sie wieder drin und er läuft und läuft und läuft.
Jetzt hoffen wir mal, dass es bis zum Ende des Jahres noch ein paar schöne Tage geben wird und wir noch ein paar Runden drehen können, bevor er wieder den Winterschlaf antritt.