Alte Wäscherei

Dienstag, 5. Juli 2011

California- Variant Beim Lackierer

Am Montag (04.07.2011) kamen dann die Teile und die Karosse zum Lackierer dieser versprach mir dann die Karosse bis Freitags fertig zu haben. Leider klappte das nicht ganz und wir konnten Ihn erst gestern abholen. Aber jetzt ist er wieder bei uns und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt. Aber schaut selbst







California- Variant Lackiervorbereitung Teil III

So nachdem die letzten Spachtelarbeiten abgeschlossen waren, sind die Anbauteile zum Lackierer ins Füllern gegangen. Die Karosse haben wir bei uns in der Halle gefüllert.



(Ich weiß, dass das Heckblech nicht 100% der Originalform
entspricht, aber besser haben wir es leider nicht hin bekommen)










Karosse und Teile wurden dann vorletztes Wochenende (über Fronleichnahm) geschliffen.