Alte Wäscherei

Dienstag, 17. Mai 2011

California- Variant Lackiervorbereitung Teil I

So am Wochenende ging es endlich los mit den Vorbereitungen fürs Lackieren. Ich habe angefangen den Vari zu zerlegen, unter der Zeit fingen mein Schwiegervater und sein Bruder an zu schleifen. So ging das dan den halben Samstag lang. Das schleifen, spachteln, schleifen, spachteln, ... wird nun die nächsten paar Wochen unsere Hauptbeschäftigung sein. Sonst wird das nichts mit dem Paul als Hochzeitsauto.

Hier und da gab es einige Stellen die trotzdem, dass der Vari aus Kalfornien kommt Rsot angesetzt hatten. Ist aber weiterhin nichts wirklich wildes dabei. Man muss sagen, für nen Typ 3 steht der KaliVari recht gut da.


So nun aber genug geschrieben, jetzt gibts mal ein paar Bilder.











Montag, 16. Mai 2011

California- Variant Blecharbeiten

Das Auto war letzt Woche noch bei nem Kumpel von mir, der mir freundlicherweise das Frontblech gewechselt und ein paar Stellen geschweißt hat, da unser Zeitplan leider etwas hinterher hinkt.

Aber Bilder sagen immer mehr, desshalb schaut.








Der KaliVari wurde dann auch Standesgemäß wieder zurück in die Halle transportiert.