Alte Wäscherei

Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch ins Jahr 2011


Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Feiert schön und ein erfolgreiches Jahr 2011 euch allen.
Ich hoffe doch dass wir den Vari eventuell 2011 oder 2012 auf die Straße bringen könne.

Dienstag, 7. Dezember 2010

Und ran gehts an die Bodengruppe

Nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen den Vari doch zu machen. Ich hatte ja bereits Bodengruppe, Häusschen und ein paar Teile Strahlen und danach mit Epoxy 2K- Grundierung grundieren lassen. Soddass die Gestrahlten Teile nicht mehr anfangen zu rosten. So sind die Sachen dann für ca. 2 Jahre in der Halle verschwunden, da ich leider keine Zeit hatte.

Nun geht es aber mit der Restauration los. Zumindest mal bei der Bodengruppe. ;-)
Diese hatte nach dem Strahlen hier und da noch ein paar Löcher, die ich dann mit dem Autogenschweißenverfahren wieder vershlossen habe.
Nun müssen die verschweißten Löcher noch verklopft oder verschliffen werden.
Danach kann dann der Lack drauf und zusammengebaut werden.
Aber macht euch selbst ein Bild darüber.